top of page
20200315_103236.jpg

Events

Was ist der Unterschied von Neumondklang und Vollmondgesang?

Immer wieder werde ich gefragt, weshalb ich zum Vollmondsingen nun auch einen Neumondklang anbiete - was denn der Unterschied sei?

Die Energie des *Vollmondes* ist eine Feierenergie, eine Energie, die oft nicht schlafen lässt, eine Energie die aufweckt und ansteckt. Sich zeigen, unter Leute gehen. Ein wunderbarer Zeitpunkt also um ein Feuer zu machen, zu singen und zu tanzen. Das Leben feiern. Zusammen sein.

*Neumond* ist die Zeit des Innehaltens. Ruhig werden. Loslassen. Auftanken. Kraft schöpfen. SEIN und neu beginnen. Und genau das machen wir beim Neumondklang: Wir sind in der Geborgenheit des Klangraums. In einer kleinen, feinen Gruppe. Werden still. Singen und tauchen danach ein in die wohltuenden, nährenden und heilenden Klänge. Meine Instrumente, die Klangschalen, das Monochord und der Gong unterstützen dich in deinem Prozess. Helfen dir, dich zu erden, bei dir anzukommen. Kraft zu schöpfen. los zu lassen. ganz im Moment zu sein.

Neumod
20200330_102847.jpg

Neumond - Klangreise drinnen

...macht gerade Sommerpause...
sieh gerne wieder hier auf der Seite vorbei im Herbst!

Wir singen Kraftlieder, lauschen den wohltuenden Klängen, geniessen die Stille und das Miteinander.

Da die Platzzahl begrenzt ist, musst du dich anmelden - am besten jetzt gleich via WhatsApp 077 512 75 17 oder übers Kontaktformular.

Dauer: ca 1.5 h

Preis: 35Fr.

Nimm eine Matte und eine Decke mit und

ziehe dich bequem an. Ich freue mich auf dich!

Vollmond

Vollmond - Klang draussen

Am Samstag, 22. Juni ab 20.00 Uhr
 

findet das nächste Vollmond singen & klingen statt.

Wir lauschen der Indianischen Liebesflöte, singen Kraftlieder aus aller Welt und geniessen die wohltuende Gemeinschaft am Feuer!

 

Ziehe dich dem Wetter entsprechend genug warm an und nimm eine Wolldecke mit. Ich freue mich auf dich!

Deine Anmeldung erhöht meine Vorfreude und erleichtert meine Organisation - du darfst aber auch am Abend spontan dazu stossen!

Preis: 25 Fr.

 

3.png
bottom of page