20200315_103236.jpg

Events

Am Donnerstag, 8. Dezember ab
19 Uhr findet das nächste Vollmond singen & klingen statt.

Wir lauschen der Indianischen Liebesflöte, singen Kraftlieder aus aller Welt und geniessen die kraftvolle Gemeinschaft am Feuer!

 

Umrahmt wird das ganze mit weihnachtlichen Alphornklängen von Hannes Hürlimann aus Retschwil!

Ziehe dich dem Wetter entsprechend genug warm an und nimm eine Wolldecke mit! Wir reuen uns auf dich!

Deine Anmeldung erhöht meine Vorfreude und erleichtert meine Organisation - du darfst aber auch am Abend spontan dazu stossen!

 

Advents-Vollmond-klang 2022.png
 
vollmondklang beizli bild.jpg

Meistens um den Vollmond herum, wenn es mich ruft...

singen wir gemeinsam Kraftlieder aus aller Welt oder machen eine Klangreise zum Mond und zurück - oder sogar beides. 

Du musst nicht "singen" können - Freude am Singen und Klingen genügt

...und wenn du gar nicht gerne singst, darfst du auch einfach zuhören und so auftanken!

Ich freue mich auf dein Kommen

deine Anmeldung erleichtert meine Organisation und erhöht meine Vorfreude - aber natürlich darfst du auch am Abend noch spontan dazu stossen!

WhatsApp: 077 512 75 17 

oder via Kontakt