top of page
20200315_103236.jpg

Events

Neumod
neumondklang.png

Neumond - Klang drinnen

Am Dienstag, 21. März um
20
 Uhr findet der nächste Neumond-Klang im Klangraum von Klangerholt statt.

Wir singen Kraftlieder, lauschen den wohltuenden Klängen, geniessen die Stille und das Miteinander.

Da die Platzzahl begrenzt ist, musst du dich anmelden - am besten jetzt gleich via WhatsApp 077 512 75 17 oder übers Kontaktformular.

Dauer: ca 2 h

Preis pro Abend: 50 Fr.

Ziehe dich bequem an. Ich freue mich auf dich!

Vollmond

Vollmond - Klang draussen

Am Dienstag, 7. März ab
19.30 Uhr findet das nächste Vollmond singen & klingen statt.

Wir lauschen der Indianischen Liebesflöte, singen Kraftlieder aus aller Welt und geniessen die wohltuende Gemeinschaft am Feuer!

 

Ziehe dich dem Wetter entsprechend genug warm an und nimm eine Wolldecke mit. Ich freue mich auf dich!

Deine Anmeldung erhöht meine Vorfreude und erleichtert meine Organisation - du darfst aber auch am Abend spontan dazu stossen!

Kollektenempfehlung: 25 Fr.

 

Jan - märz 2023.png
bottom of page